Tourenplanung erweitert


Hallo Freunde,

meine Tour nimmt langsam konkrete Formen an. In den letzten Monaten habe ich viel recherchiert und mich auch auf YouTube umgeschaut.

Es erstaunt mich immer wieder, wie viel Zeit man die Planung stecken kann. Leider wird man davon ausgehen müssen, dass man bei weitem nicht alles schafft, was man sich zu Hause für die Tour vorgenommen hat. Also nicht erschrecken, bei den vielen Etappenzielen. Nach jetziger Planung werde ich jeden Tag fahren müssen. Somit werden einige Ziele wetterbedingt auch mal ausfallen müssen.

In der Rubrik "Roadmap" findet Ihr die aktuelle Karte, die ich mir bei MyMaps (Google) erstellt habe.

Falls jemand Interesse an Unterlagen hat, kann sich gerne an meinen Dokumenten bedienen:

Statistik

Gesamtlänge ca. 4.560 km
Aufenthaltsdauer 20 Tage
Etappenanzahl 18
Durchschnittliche Etappenlänge ca. 250 km
Durchschnittliche Etappenfahrzeit ca. 4 Stunden
Kürzeste Etappe 154 km
Längste Etappe 344 km

Besonders hilfreich finde ich die Websiten von
  • MyMaps (Google)
  • www.Motoplaner.de (Import: Island_Route.mpjs à Route wird berechnet)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tórshavn - Färöer

Askja - Vulkan im Hochland

Hveravellir Mountain Lodge