Campingplatz Roland, Bad Bramstedt

Hallo Freunde,
Die ersten 530 km auf dem Weg nach Island habe ich geschafft. Ich bin um 6.00 Uhr mit dem Sonnenaufgang gestartet. Bis Hannover hatte ich bestes Wetter, Sonne und etwa 23°C. Nach einem vorgezogenem Mittagessen bei MC Donald, fing ab Hannover der Stau, die Baustellen und die Hitze an. Ich bin froh, dass ich sehr früh gestartet bin. Hamburg ist wie erwartet das pure Verkehrschaos. Mega Baustelle, Mega Stau...
Jetzt bin ich. Ich wurde sehr freundlich von einem älteren Mann begrüßt und konnte gleich mein Zelt aufschlagen. Hier sieht man natürlich auch die Auswirkungen der Hitzewelle deutlich. Der Boden wäre wohl sonst eher Rasen gewesen. Jetzt gleicht es einer Staubwüste. Solange es trocken bleibt, gibt es wenigstens keine Sauerei beim Abbauen.
Ich werde jetzt noch tanken fahren und vielleicht gibt es ja hier noch ein kühles Bier zum Feierabend...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tórshavn - Färöer

Askja - Vulkan im Hochland