Seydisfjordur Camping Site

Hallo Freunde,
ich bin bereit für die Abfahrt. Um 16.00 Uhr ist Check in und um 20.00 Uhr legt die Fähre ab. Am Samstag um 10.00 Uhr bin ich zurück in Dänemark. Die Sachen sind gepackt und verstaut. Für die Rückfahrt möchte ich nur kleines Gepäck mitnehmen. Daher werde ich die sperrigen Motorradklamotten beim Motorrad lassen, mir dann andere Sachen anziehen und den nötigen Rest im Rucksack aufs Schiff mitnehmen. Ich hoffe, dass es diesmal besser mit den Spanngurten klappt. Solange es gelingt, das Motorrad nahe an Verankerungspunkte zu parken, sollten sich die neuen Spanngurte bewähren. Auf der Herfahrt gab es ja Mega Chaos, als es an die Befestigung der Motorräder ging. Also den Streß braucht man echt nicht.
Da ich auf dem Schiff eher kein Internet haben werde, kann ich mich vielleicht erst wieder von den Färöer melden. Dort haben wir ein paar Stunden Aufenthalt (glaube ich) und ich denke, dass ich zusammen mit anderen kurz aussteigen werde, um uns das Örtchen anzuschauen. Tja, so langsam könnte es los gehen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tórshavn - Färöer

Askja - Vulkan im Hochland