Smyril - willkommen bei den Vikinger

Hallo Freunde,
schnell noch ein "Hilferuf" bevor das Internet weg ist.
Das Verzurren der Motorräder war der Albtraum schlecht hin. Niemand kannte sich mit dem System der Spanngurte aus. Unbedingt das nächste Mal eigene mitbringen!
Ich habe mich mit einem Gebet von meiner Maschine verabschiedet und glaube, dass ich sie nicht mehr in einem Stück wiedersehen werde.
Mein "Zimmer" habe ich nach langem Suchen gefunden. Dann habe ich gleich das Zimmer mit einem Franzosen getauscht, da er mit seinen Freunden auf einem Zimmer liegen wollte.
Okay, spätestens jetzt war eine Dusche fällig. Nun brauche ich erst mal etwas Ruhe und dann gibt es wohl Mittagessen. Die Uhren an Bord muss man eine Stunde zurück stellen.
Also, bis bald mal wieder. Auf See gibt es kein Internet und keine Updates von mir.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tórshavn - Färöer

Askja - Vulkan im Hochland